Lade...

ÜBER UNS

Als familiengeführtes Unternehmen prägen wir seit über 30 Jahren den österreichischen Möbelmarkt und sind maßgeblich an der Positionierung internationaler Möbel Marken beteiligt.

 

Uns fasziniert Innovation, Design, Möbel und Menschen. Genau diese Faszination gibt uns täglich Argumente, über etwas Besonderes zu sprechen, auch „storytelling“ genannt. Gemeinsam mit unserem Team haben wir dadurch das Privileg, mit unseren Aufgaben zu wachsen. Angespornt von einem gemeinsamen und kompromisslosen Ziel „etwas zu bewegen“ und uns von anderen zu unterscheiden. Ganz nach dem Motto: „nur wer täglich besser wird kann wirklich gut werden“. Gerade deshalb verbindet uns auch eine enge und langjährige Beziehung mit unseren Kunden und deren neuen Generationen.

 

UNSER TEAM

So unterschiedlich unsere Aufgaben auch sind, wir alle teilen die gleiche Leidenschaft – Möbel, Design, Innovation und Menschlichkeit. Diese Leidenschaft vereint uns täglich, und hilft uns dabei im Team lösungsorientiert zu arbeiten.